About me

Donnerstag der 11. August 2011

Noch vor einiger Zeit habe ich hoffnungslos im WWW nach Naturkosmetik Blogs Ausschau gehalten. Dann fand ich 2 tolle Autorinnen die nicht nur Wert auf gute Inhaltsstoffe in Kosmetika legen, sondern mir noch äußerst symphytisch sind und mit denen ich mich ausgesprochen gut identifizieren kann.  

Ich mag es in die Perspektive anderer zu schlüpfen. So legt man sich immer neue Wege auf, die man vorher nie in Betracht gezogen hat.  Man lernt neue Sachen dazu die einem immer weiterbringen.

Weil mir der Austausch mit anderen Menschen so geholfen hat, habe ich mich entschieden diesen Blog in die Welt zu rufen.

Da ich gerne von meinen Erfahrungen mit Produkten erzähle werdet ihr überwiegend Reviews finden. Aber ich würde euch auch gerne meine Hauls zeigen. Was es noch geben wird, stellt sich dann mit der Zeit raus. Ich bin Blogger-Neuling und weiß noch nicht ob ihr das gerne lesen werdet was ich gerne schreibe. Daher bitte ich euch in den Kommentaren euer Feedback zu geben, damit ich weiß was ich besser machen kann..

Ich will euch auch gar nicht mit einer langen „Rede“ langweiligen. Meine Intention ist es Leute zu motivieren sich um Produkte & ihre Inhaltsstoffe Gedanken zu machen. Das Nonplusultra wäre es Leute die nicht mit Naturprodukten vertraut sind zu zeigen, dass diese genauso viel & noch mehr können wie konventionelle Produkte. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam als Community (alle Blogger & deren Leser)  die noch oft belächelte oder auch negativ behaftete Naturkosmetik Welt im besseren Licht dastehen zu lassen.