Sonntag, 26. Februar 2012

[Tag] Immer wieder Sonntags

|Gesehen|  Video (siehe unten) |Gehört| Thomas Teló - Ai se eu te pego |Gelesen| No more dirty looks |Getan| auf "Ai se eu te pego" getanzt |Gegessen| Schmorrpfanne |Getrunken| Ginger Ale |Gedacht| Ruhig bleiben! |Gefreut| Über liebe Worte eines Freundes |Geärgert| Dass ich mir noch keine Zeit genommen habe aufzuräumen |Gewünscht| dass meine Makeup Routine wieder funktioniert |Gekauft| Living nature Foundation in der dunkelsten Nuance |Geklickt| Mails |Gestaunt| Wie dreist man sein kann??


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Gerne geb ich Dir den Link für den Nagellack-Fächer
    http://www.ebay.de/itm/50stk-Nail-Art-Tips-Prasentation-Sticks-Facher-Display-/370530553306?pt=Nail_Art&hash=item5645578dda
    Das sind allerdings jetzt milchig-weiße Tips, aber unter dem Verkäufer wirst Du sicher fündig.
    lg PokSa
    pflege-sucht.blogspot.com

    AntwortenLöschen