Sonntag, 12. Februar 2012

Meine Lieblingsprodukte von Alverde

Vorab möchte ich noch sagen, dass man immer im Hinterkopf behalten sollte, dass Alverde zum günstigen Preissegment gehört und man nicht erstklassige Inhaltsstoffe erwarten kann. Zum Beispiel basieren die Puder auf Talc und Bodylotions enthalten ebenso wenig kostbare Pflege-Öle. Trotzdem finde ich alverde empfehlenswert, weil man eine große Auswahl an Produkten hat, man sie überall erhält und weil sie sich super als Einstieg in die Naturkosmetik eignet. Meine Lieblinge sind...
  • Selbstbräuner Macht streifenfreie Bräune, die sehr natürlich aussieht. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar. 1,95€
  • Mundspülung Ich liebe den Kaugummi Geschmack, aber sie macht ihrem Job auch gut. Außerdem ist die Schärfe perfekt. 2.95€
  • Anti Glanz Base sorgt für besseren Halt der foundation & gibt einen frischen Teint. Außerdem glättet sie optisch und verhindert Fleckenbildung beim auftragen der Foundation. 2,95€
  • Kompakt Make-up Die Camouflage ähnliche Textur ist mein Retter in der Not, wenn ich mal Pickel durch eine Allergische Reaktion habe. Die hohe Deckkraft lässt wirklich alle roten Flecken verschwinden, liegt aber dementsprechend auch auf dem Gesicht auf, daher empfehle ich sie nicht für den Alltag. 3,95€
  • Color&Care Make-up Dieses Produkt hat die Eigenschaften einer getönten Tagescreme. Ich liebe sie als Base vor meiner Puder-Foundation. Sie harmoniesiert den Teint und gleicht natürliche Farbunterschiede in der Haut aus. Sie erfrischt die Haut enorm, spendet Feuchtigkeit und sie riecht so wundervoll. 3,95€
  • Mineral Make-up Optmiale Deckkraft & hält seine Versprechungen von einem mattierten Teint. Die moussige Konsistenz ist einfach aufzutragen und hält Stunden, daher nehme ich sie gerne für den Sport. 3,95€
  • Mascara Schwung + Präzision Ich trage im Alltag fast nie Wimperntusche, aber wenn ist es meine Allerliebste Mascara! 3,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen