Freitag, 14. Oktober 2011

[Haul] Shabby-Stuff

Fotoalbum 2€, Bilderrahmen 1€, Porzellan-Untersetzer 1€

Hallo ihr lieben,
Ich war bei Tedi, um meine Sucht nach "Shabby" stuff zu stillen. Ich weiß das dieser Stil eher in die Richtung used look geht & alte Gegenstände zu modernisieren, aber Shabby Chic kann auch bedeuten neue Möbel oder Deko zu kaufen wenn sie in das Schema passen. Dazu gehört weiß bzw. zarte Farben oder Romantisch angehauchte Formen. Ich teile meine Meinung mit dieser Dame hier: klick. Da ich auch ein Fan von Rosa Rosen & Hello Kitty bin und konnte ich meine Finger nicht von folgenden Artikeln lassen..

Hello Kitty Dosen mit Süßigkeiten 1€ & 2€


Schachtel 2€, Kuschelsocken 1€


Wie man auch an meinem Blog-Design erkennen kann, stehe ich sehr auf dieses Prinzessinnen Image. Rosa Rosen, weiße Dekoration & Hello Kitty entsprechen absolut meinem Geschmack! Was ist mit euch? Was ist euer Stil? Und geht ihr auch in so genannten 1€-Shops stöbern?

1 Kommentar:

  1. echt süße sachen (:
    die bilder rahmen sehen aber auch cute aus ^-^

    und very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen