Dienstag, 18. Oktober 2011

Alverde Überraschungspaket Teil I

Ich habe ein Paket von Alverde zugeschickt bekommen. Jetzt fragt ihr euch natürlich warum. Das wusste ich zunächst nämlich auch nicht bis ich in dem besagten Paket ein Briefchen gefunden hatte auf dem stand:"Liebe Gewinnerin, Vielen Dank für deine Alverde-Idee! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Produkten! Dein Alverde Team." Und dann erinnerte ich mich^^



Und zwar forderte Alverde  auf facebook seine Fans auf ihre Produkt-Ideen einzureichen. Sinn dieses Aufrufs war es herauszufinden was im Sortiment von Alverde fehlt. Also habe ich mich vor ein paar Wochen spontan entschlossen eine Idee für ein Hitzeschutzspray einzureichen. Meine Produktbeschreibung: Das Haar wird sofort nach dem Auftragen leicht kämmbar und erhält einen effektiven Schutz vor Haarbruch und Hitzeschädigung. Biologisch angebaute Pflanzen wie Aloe Vera glätten den Haarschaft, um Frizz-Bildung vorzubeugen bzw. Frizz zu lindern und regenerieren strapazierte Spitzen. Ausgesuchte Extrakte bringen den Feuchtigkeitshaushalt von Haar und Kopfhaut in Balance. Durch Alverde Naturkosmetik Hitzeschutz seit ihr optimal geschützt vor Hitzeschädigungen, die z. B. durch die Behandlung mit Föhn, Glätteisen und Lockenstab entstehen, natürlich mit Der Qualität Die ihr von Alvere gewohnt seit. Ohne synthetische Duft, Farb- und Konservierungsstoffe - ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis - Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau - Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, Öko-Test: sehr gut  

Alverde verschenkt jeden Monat ein Überraschungspaket an die jeweiligen Gewinner, die über ein Voting, welches ebenfalls über facebook läuft, die meisten Stimmen bekommen haben. Mich freut es sehr, dass meine Idee auch bei den anderen Alverde-Nutzern gut angekommen ist. Ich bin richtig stolz den Titel "Beste Alverde-Idee September 2011" zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen