Dienstag, 18. Oktober 2011

Alverde Überraschungspaket Teil II



Im zweiten Teil des Posts "Alverde Überraschungspaket" wollte ich euch noch einzeln aufzählen was ich von Alverde zugeschickt bekommen habe. Insgesamt waren es 8 Pflegeprodukte & einiges an dekorativer Kosmetik:

Für jede Haut
  • Waschemulsion Calendula
  • Peeling Aprikose & Calendula
  • Tagescreme Olive & Sonnenblume
  • Sport- & Massageöl Arnikablüten
  • Fußbalsam Pinie & Limette
  • Winterwohlfühl Bad Goldhirse & Mandelblüte
Für trockene Haut
  • Körperbutter Vanilleblüte & Mandarine
dekorative Kosmetik
  • Color & Care Makeup in 010 Naturelle
  • Mineral Makeup in 06 Golden Sand
  • Puder-Rouge in 02 desert rose
  • Slim Lippenstift in 86 Pink sorbet
  • Lipgloss in 40 Raspberry
  • Lippenstift in Berry
  • Augenbrauenset
Last but not least
  • Dental Mundspülung 3 in 1 mit Nanaminze


Falls ihr Lust auf Alverde bekommen habt, dann schaut euch doch mal die Produktvielfalt an! Oder habt ihr eine innovative Idee für ein neues Produkt? Dann reicht diese doch auf der alverde facebook Page ein.
Liebste Grüße Bambii


Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja tolle Sachen bekommen! Sehr schön, das Rouge hab ich auch in Flamingo! LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Überraschungspaket :)
    Auch das Flamingo Rouge ist ein sehr gelungenes Produkt da geb ich dir recht, besonders die Pigmentierung hat es zu einem echten Favoriten gemacht bei vielen Mädels! Danke für deine Kommentare, Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen