Mittwoch, 10. August 2011

Stamping Nail Art by Konad

Heute möchte ich euch die Firma Konad vorstellen.
Wenn ihr Nail art interessiert seid, solltet ihr unbedingt weiter lesen.

Konad gibt es seit 1995 & produziert Nagelprodukte zu angemessenen Preisen. Sie bieten ein großes Spektrum an Nagellacken, Stamping tools, künstlichen Fingernägeln sowie große Auswahl an Nail Care & Zubehör wie Feilen oder Nagellackentferner.

Nail Art hat mich schon immer fasziniert, ich finde es toll kreativ zu sein, also warum nicht auch auf den Nägeln. Bevor ich mir Produkte von Konad gekauft hatte, wusste ich noch gar nichts von stamping - was es ist & wie mans macht. Da mir einfaches lackieren auf Dauer zu langweilig wurde, googelte ich ein wenig rum & stieß auf die Firma Konad. Durch die Videoanleitung auf der Seite verstand ich schnell wie individuell man mit den tools arbeiten kann. Ich habe mich schließlich auch für Konad Produkte entschieden, weil ich von anderen tools bspw. Essence nicht so gutes wie über K. gehört habe.




Das Set was ich benutze, habe ich über eBay bezogen für ca. 10€ (zzgl. Versandkosten). Qualität und Handhabung ist egtl. genauso leicht wie Konad es beschreibt. Es gehört wie auch bei allen anderen Sachen Übung dazu, bis man die Muster sauber auf den Nagel bekommt. Umso länger man mit Stamping arbeitet, desto höher werden auch die Fingerfertigkeiten für aufwendigere Designs. Ich kann Konad an alle weiterempfehlen, die etwas mehr Qualität erwarten, denn mit dem Produktset dass ich benutze sind auch anspruchsvolle Designs möglich. Zu anderen Produkten kann ich leider kein Urteil abgeben wie Stamping Lacke von Konad genauso wenig über die künstlichen Nägel etc. Insgesamt scheint man aber für wenig Geld relativ viel Qualität anzubieten, daher schaut doch mal auf der Internetseite vorbei, wenn ihr weiterhin Interesse am stamping habt: klick

Kennt ihr Konad schon & habt genauso positive Erfahrungen mit den Stamping Sets gemacht? Oder benutzt ihr andere Produkte von dieser Firma?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen